![]() |
Unser neuestes Mitglied: Sascha2111 147 Besucher derzeit online [ Zeigen ] |
| Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen | |||
| Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln | |||
| |||
| |||
| |||||
Seiten (1): [1] | |||||
| |||||
The Ultimate Sega Hyper Fan Alter: 33 Geschlecht: Männlich |
Hi Leutz! [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] berichtet, dass SEga das Spiel Sega Rally 2005 entwickelt. Dies geht aus der Heftvorschau der Famitsu aus, die morgen erscheint. Hierin soll das Spiel vorgestellt werden. Die Plattform soll PS 2 werden. Also der erste Teil gehörte zu meinen Favoriten - mal schauen, wie der Teil wird. Necromancer Meine Homepage: [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] | ||||
| Beiträge: 4.590 | Punkte: 5.830 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Mister Ad |
|||||
| |||||
The Ultimate Sega Hyper Fan Alter: 30 Geschlecht: Männlich |
Hier auch noch die zwei Scans dazu: ![]() Na ja, mal schauen, ob Sega es hinkriegt, da ein gutes Spiel hinzukriegen. Von Sega Rally 2 waren viele ja enttäuscht. Welche Abteilung das Spiel wohl entwickelt? Ich tippe mal auf Hitmaker. °oO Queron Oo° -= Sind wir nicht alle etwas sconf? =- | ||||
| Beiträge: 3.781 | Punkte: 6.447 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Mister Ad |
|||||
| |||||
Ist 'n Kumpel von Sonic Alter: 34 Geschlecht: Männlich |
Geil wäre AM2... Ich hoffe, es wird gleich genial wie der erste Teil - der zweite war wirklich (vor allem vom Fahrgefühl) ziemlich lasch... Signature Revision 28.06.42.12: limited board activity due to WoW (watch out for Ainadan or Aiedail) | ||||
| Beiträge: 2.481 | Punkte: 2.838 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Sega Fan Geschlecht: Männlich |
Teil 2 war imo auf der Konsole Crap Hoffe das Teil 3 wieda gut wird...bin aba sehr pessimistisch. Hoffentlich machen die keene Sim draus ~_~ Am besten ein Game ala Shox. Das Spiel bietet ja einigige Szenarien die sich imma selbst neu generieren. Somit gibt es unendliche Streckenvielfalt. Na ja...solange die Grafik net darunter leidet (gut schauts aba noch net aus).Leider is ja Testuya Mizuguchi net mehr bei Sega. Hat ja Teil 1 (Arcade/Saturn) und Teil 2 in der Arcade erschaffen. Die Heimumsetzung damals war ja scho nich mehr von ihm ![]() *klick*[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]*klick* | ||||
| Beiträge: 775 | Punkte: 928 | Wohnort: |
|||||
| |||||
The Ultimate Sega Hyper Fan Alter: 30 Geschlecht: Männlich |
Bilder und Videos zu Sega Rally 2005 gibt es bei [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]. Schaut schonmal wesentlich besser aus als auf den ersten Scans ![]() °oO Queron Oo° -= Sind wir nicht alle etwas sconf? =- | ||||
| Beiträge: 3.781 | Punkte: 6.447 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Beherrscht den Hazuki-Style Alter: 26 Geschlecht: Männlich |
ich hoffe auch dass es sich wieder mehr am ersten teil orientiert...beim 2. war ja bekanntlich das luftkissenbootfeeling die absolute spassbremse ![]() [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] | ||||
| Beiträge: 745 | Punkte: 1.271 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Hm...sieht ja nicht schlecht aus. Is das mitlerweile draussen? Ich denke es wird sich an Teil 1 anlehnen. Grafik ist ja cool. ![]() Am ersten tag erschuf Gott den Gamer, am zweiten tag erschuf Gott das Spiel und am dritten Tag Sonic the Hedgehog. | ||||
| Beiträge: 1.362 | Punkte: 1.390 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Hat schonmal auf ner Sega-Konsole gezockt |
Ich glaube noch nicht. Kommt aber für PS2. ![]() | ||||
| Beiträge: 113 | Punkte: 88 | Wohnort: |
|||||
| |||||
ich glaub,ich muss mir ne ps2 zulegen, sonst kann ich ja gar keine segagames mehr zocken ![]() SEGA keine gamecubegames mehr rausbringt! ![]() Am ersten tag erschuf Gott den Gamer, am zweiten tag erschuf Gott das Spiel und am dritten Tag Sonic the Hedgehog. | ||||
| Beiträge: 1.362 | Punkte: 1.390 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Mister Ad |
|||||
| |||||
Joypad-Artist Alter: 29 |
viel mehr als grafik würde mich die spielbarkeit interessieren. wenn die mit dem ersten teil mithalten kann dann ist es ganz sicher gekauft. | ||||
| Beiträge: 283 | Punkte: 295 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Kennt den coolen, blauen Igel Alter: 31 Geschlecht: Männlich |
Wann soll das Game denn auf den Markt gelangen? | ||||
| Beiträge: 203 | Punkte: 217 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Joypad-Artist Alter: 29 |
angeblich noch 2005 wenn man den angaben in dem bericht/flyer glauben darf.... na wers glaubt. | ||||
| Beiträge: 283 | Punkte: 295 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Sega Fan Geschlecht: Männlich |
Nö...dieses Jahr nimmer. Soll am 12. Jan in Japan erscheinen, wo übrigens auch Teil 1 beiliegen wird! [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] *klick*[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]*klick* | ||||
| Beiträge: 775 | Punkte: 928 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Hat schonmal auf ner Sega-Konsole gezockt Alter: 13 Geschlecht: Männlich |
Cool, Teil 1 ist als Bonus dabei? Die Saturn-Version spielt sich zwar immernoch spitzenmäßig, aber die niedrig-aufgelöste Grafik ist ja nicht mehr ganz Zetgemäß. So hoffe ich mal auf einen 1:1-Automatenumsetzung. Dürfte technisch ja auf der PS2 machbar sein. Teil 2006 ist vielleicht auch ein netter Bonus. ![]() | ||||
| Beiträge: 68 | Punkte: 89 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Mister Ad |
|||||
Seiten (1): [1] | |||||
|
| Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0 |
| Generiert in 0.0665 Sekunden |
| « Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum » |