![]() |
Unser neuestes Mitglied: Sascha2111 142 Besucher derzeit online [ Zeigen ] |
| Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen | |||
| Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln | |||
| |||
| |||
| |||||
Seiten (1): [1] | |||||
| |||||
The Ultimate Sega Hyper Fan Alter: 33 Geschlecht: Männlich |
Hi! Sega arbeitetet laut [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] an dem Spiel Sega Driving School. Hierbei handelt es sich nicht um eine ARCADE Racer Version wie zum Beispiel Out Run 2, sonder um eine realistisch wirkende Fahrsimulation. Es wurden auch bereits in Japan einige Lovcation Tests durchgeführt. Fahranfänger können sich in einen vorhandenen Training Mode und zwei Challenge Modes mit verschiedenen Wetterverhältnissen auf der Starße auseinandersetzen. Auch sollen Fahrübungen eine sichere Fahrweise vermitteln. Finde, dass dies eine gute Idee ist. Necromancer Meine Homepage: [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] | ||||
| Beiträge: 4.590 | Punkte: 5.830 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Mister Ad |
|||||
| |||||
The Ultimate Sega Hyper Fan Alter: 30 Geschlecht: Männlich |
Ja ganz nett. Wäre für mich ne gute Gelegenheit zu üben - hab trotz Führerschein nie die Möglichkeit mal Auto zu fahren ![]() Vielleicht steht der Automat ja bald in dieser Fahrschule hier: [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] ![]() °oO Queron Oo° -= Sind wir nicht alle etwas sconf? =- | ||||
| Beiträge: 3.781 | Punkte: 6.447 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Beherrscht den Hazuki-Style Alter: 25 Geschlecht: Männlich |
irgendwie erinnert mich die meldung an einen artikel in einer der DC kults, wo ein photorealistisches ( also gefilmtes oder wat weiss ich, lang ists her) autogame angepriesen wurde, das aufm dc erscheinen sollte, ich schau mal bei gelegenheit ob ich das finde ich lads dann hoch, erinnert mich in 7 tagen nochmal dran wenn ich es bin dahin verplant habe! ![]() ||| Adios liebe Onkelz ||| | ||||
| Beiträge: 1.360 | Punkte: 1.716 | Wohnort: |
|||||
| |||||
Mister Ad |
|||||
Seiten (1): [1] | |||||
|
| Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0 |
| Generiert in 0.0279 Sekunden |
| « Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum » |