Unser neuestes Mitglied: Sascha2111

147 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 06.02.2012, 07:50 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Sega » Allgemeines Sega Forum » Outrun 2
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

Autor
Thema: Outrun 2

Bewertung: 4 Bewertungen - Durchschnitt: 4.5

Seiten (3): [1], 2, 3 »

Neuer Beitrag 11.07.2003, 18:17
 Outrun 2

#1 | Zitieren |

Shagy ist Offline Shagy
Sega Fan

ENDLICH!!!! ENDLICH!!!!
Nach all den Gerüchten kommt es wirklich

[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]

*klick*[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]*klick*
 Beiträge: 775 | Punkte: 928 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 3557 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 11.07.2003, 18:17
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 11.07.2003, 20:04
 Re: Outrun 2

#2 | Zitieren |

Puppetmaster ist Offline Puppetmaster
Ist 'n Kumpel von Sonic

Sieht mir wieder sehr nach einer XBox Only Umsetzung aus... Schade für alle, die nur PS2 oder NGC haben...

XP Schinder Cooperation © MM III (ich war dabei )

Autoboard | Kino & Video | Smalltalk | Sega | Flirt & Liebe | last 20 posts from Puppetmaster
 Beiträge: 2.665 | Punkte: 2.700 | Wohnort: Chemnitz & Münch | Registriert seit: 3556 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 12.07.2003, 13:51

#3 | Zitieren |

Rage ist Offline Rage
Beherrscht den Hazuki-Style

Fett, das wird jawohl endlich mal wieder ne Spiel was man sich von SEGA für ne andere Konsole kaufen muss! Das ist mal endlich wieder ne gute Nachricht!!! Hoffe das kommt super schnell nach Europa, was aber natürlich nicht so sein wird!

||| Adios liebe Onkelz |||
 Beiträge: 1.360 | Punkte: 1.716 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 3557 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 12.07.2003, 13:51
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 12.07.2003, 15:15

#4 | Zitieren |

Arundo ist Offline Arundo
Besitzt alle Sega-Konsolen

Naja, ist halt Arcarde. Vielleicht kommen ja noch Ports...
 Beiträge: 3.969 | Punkte: 4.201 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 3555 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 12.07.2003, 16:19

#5 | Zitieren |

Belius ist Offline Belius
The Ultimate Sega Hyper Fan

das spiel sieht wirklich gut aus...wird aber wohl wieder ein sehr kurzweiliges vergnügen wie ich meine.
weiters würde es mich interessieren wie denn die steuerung wird

btw. wie sieht das im multiplayer mode aus...hat dort jeder daselbe auto ?

Bella gerant alii, tu Felix Austria Nube
 Beiträge: 10.628 | Punkte: 9.872 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 3553 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 13.07.2003, 10:10

#6 | Zitieren |

Queron ist Offline Queron

Belius schrieb:
das spiel sieht wirklich gut aus...wird aber wohl wieder ein sehr kurzweiliges vergnügen wie ich meine.

Na, das ist doch zu hoffen, sonst werden die Leute ja Unmengen an Geld in der Spielhalle ausgeben müssen
Das ist ja jetzt erstmal nur die Arcade-Fassung. Wenn das Spiel für die Xbox umgesetzt wird, wird es sicherlich mehr einem Konsolen-Spiel als einem Arcade-Spiel ähneln. Schließlich ist das nur ein Rennspiel und da kann man noch viel mit machen (mehr Spielmodi, mehr Strecken, mehr Fahrzeuge usw).

°oO Queron Oo°

-= Sind wir nicht alle etwas sconf? =-
 Beiträge: 3.781 | Punkte: 6.447 | Wohnort: Garbsen (Hannover) | Registriert seit: 3554 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 13.07.2003, 15:07

#7 | Zitieren |

Shagy ist Offline Shagy
Sega Fan

Themenstarter
Ich will net mehr haben! Ich will kurzweilige Arcade Checkpoint Action haben! Keen Schnickschnack....einfach nur kurzweilige Gaudi!

Sega hats bei solchen Games ja drauf (Crazy Taxi, Daytona, Harley Davidson, Thotd, Virtua Tennis 1...)

*klick*[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]*klick*
 Beiträge: 775 | Punkte: 928 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 3557 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 13.07.2003, 16:01

#8 | Zitieren |

RFD ist Offline RFD
Ist 'n Kumpel von Sonic

Ja, ich kann auch auf zuviel Schnick-Schnack verzichten. Einfach ein geiles Arcadespiel dass man immer wieder mal für eine halbe Stunde einlegt (So wie das alte Outrun - zocke ich noch heute für zwischendurch ).

Videogaming since 1958. Face the history.
>>> Welcome to the xPBulletin Retro-Board. <<<

Signature Revision 28.06.42.12:
limited board activity due to WoW (watch out for Ainadan or Aiedail)
 Beiträge: 2.481 | Punkte: 2.838 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 3557 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 13.07.2003, 18:37

#9 | Zitieren |

naja, bei crazy taxi war der spaß auch nur von sehr kurzer dauer...eigentlich ein gutes spiel, jedoch zu kurz...hoffentlich bleibt so etwas out run erspart, scheint mir dieses spiel doch ein hochkaräter zu werden

Beiträge: 10.628 | Punkte: 9.872 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 3553 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 13.07.2003, 18:37
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 13.07.2003, 19:05

#10 | Zitieren |

Genesis ist Offline Genesis
Joypad-Artist

wie kann ein arcade-game bitte zu kurz sein?

- Taekwondo no shinzui ... misemashou!

der pro ammi sagt: Aber ICH denke doch logsich. Sollte man logische Sätze nicht überall verbreiten ???
 Beiträge: 758 | Punkte: 389 | Wohnort: - | Registriert seit: 3557 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 13.07.2003, 19:10

#11 | Zitieren |

im falle von crazy taxi war es das...mal sehen wies bei out run 2 wird

Neuer Beitrag 13.07.2003, 23:24

#12 | Zitieren |

RFD ist Offline RFD
Ist 'n Kumpel von Sonic

Also mir hat CT so gefallen wie es war - wenn auch noch zwei weitere Städte noch besser gewesen wären...

Aber Outrun2 wird sicher geil...so, muss jetzt wieder das Original zocken gehen.

Videogaming since 1958. Face the history.
>>> Welcome to the xPBulletin Retro-Board. <<<

Signature Revision 28.06.42.12:
limited board activity due to WoW (watch out for Ainadan or Aiedail)
 Beiträge: 2.481 | Punkte: 2.838 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 3557 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 23.07.2003, 17:05

#13 | Zitieren |

Sega hat neue Details zu Outrun 2 bekannt gegeben. So sollen sich die 15 Strecken des zweiten Teils zur Freude vieler Fans des Originals an dem Streckendesign von Outrun orientieren.
Außerdem wird der Soundtrack des damals erschienenen Racers auch Eingang in die Fortsetzung finden.
Zwar wurde noch keine Konsolen Version von Outrun 2 angekündigt, aber da der Automat auf dem Xbox nahem Chihiro Board basieren wird, ist eine Umsetzung auf die Microsoft Konsole wahrscheinlich.

quelle: [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]

Neuer Beitrag 23.07.2003, 19:54

#14 | Zitieren |

StephenFeherty ist Offline StephenFeherty
Joypad-Artist

Microsoft, Microsoft, Microsoft... XboX, XboX, XboX !!!
Immer dasselbe ! Ich kenne Outrun nicht ( interessiert mich aber mal ! Gibts dass auch für DC ??? ), aber immer ist in den medien nur von PS2 und Microsoft die Rede. Der Cube und die Dreamcast ( na gut, ich erwarte nicht dass diese Medien noch irgendwas über die DC berichten werden ) werden völlig vergessen. Besonders der Cube der meiner Menung nach beide Konkurenten weit übertrifft.

PS : Hab mir gestern Crazy Taxi für DC bestellt. Wird Zeit dass cihs selbst auf der heimischen DC game.
 Beiträge: 319 | Punkte: 289 | Wohnort: Gütersloh, Deutschla | Registriert seit: 3123 Tagen (Jul 2003)

Neuer Beitrag 23.07.2003, 20:05

#15 | Zitieren |

StephenFeherty schrieb:
Microsoft, Microsoft, Microsoft... XboX, XboX, XboX !!!

richtig erkannt, ja

StephenFeherty schrieb:
Immer dasselbe ! Ich kenne Outrun nicht ( interessiert mich aber mal ! Gibts dass auch für DC ??? )

outrun gibts nicht fürs dc, wäre wohl nicht in der lage es derart in szene zu werfen.

StephenFeherty schrieb:
aber immer ist in den medien nur von PS2 und Microsoft die Rede.

nun ja, marketing machts möglich

StephenFeherty schrieb:
Der Cube und die Dreamcast ( na gut, ich erwarte nicht dass diese Medien noch irgendwas über die DC berichten werden ) werden völlig vergessen.

dreamcast ist tod, nintendo schafft es wohl auch wie kein zweiter dafür zu sorgen
in den medien nicht präsent zu sein

StephenFeherty schrieb:
Besonders der Cube der meiner Menung nach beide Konkurenten weit übertrifft.

inwiefern ?

Neuer Beitrag 23.07.2003, 20:05
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 24.07.2003, 21:53

#16 | Zitieren |

Joypad-Artist

Allgemein in allen Kategorien. Das Pad ist am komfortables und der Würfel hat einfach die beste Ausstrahlung. Die besten Exklusiv Titel kommen für den Cube ( Mario Sunshine, Star Fox Adventures, Wario World, Phantasy Star Online 3 u.v.a. ) !
Sony setzt auf Masse und man findet selten wirklich GENIALE Titel. Von Microsofts "Spieleflut" oder "Super Qualität" merke ich gar nichts. Nintendo und Sega haben einfach schon immer die kultigsten Konsolen rausgebracht, naja bis auf die PS das gebe ich zu. Aber viele Idioten haben sich die PS nur gekauft weil andere sie haben oder weil man Spiele brennen kann. Und die einzig wirklich guten Games auf der PS in 7 Jahren waren Metal Gear Solid, Crash Bandicoot Reihe, Fifa Reihe und Tekken Reihe.
Final Fantasy ist doch überhochgelobt aber übertrieben.
Letzendlich entscheidet aber wieder jeder selbst ( Grrr ) Leider !
 Beiträge: 319 | Punkte: 289 | Wohnort: Gütersloh, Deutschla | Registriert seit: 3123 Tagen (Jul 2003)

Neuer Beitrag 25.07.2003, 12:37

#17 | Zitieren |

Rage ist Offline Rage
Beherrscht den Hazuki-Style

StephenFeherty schrieb:
Allgemein in allen Kategorien. Das Pad ist am komfortables und der Würfel hat einfach die beste Ausstrahlung. Die besten Exklusiv Titel kommen für den Cube ( Mario Sunshine, Star Fox Adventures, Wario World, Phantasy Star Online 3 u.v.a. ) !
Sony setzt auf Masse und man findet selten wirklich GENIALE Titel. Von Microsofts "Spieleflut" oder "Super Qualität" merke ich gar nichts. Nintendo und Sega haben einfach schon immer die kultigsten Konsolen rausgebracht, naja bis auf die PS das gebe ich zu. Aber viele Idioten haben sich die PS nur gekauft weil andere sie haben oder weil man Spiele brennen kann. Und die einzig wirklich guten Games auf der PS in 7 Jahren waren Metal Gear Solid, Crash Bandicoot Reihe, Fifa Reihe und Tekken Reihe.

Also auf der PS gab es aber mehrere Top Games, unter anderem noch Gran Tourismo 1+2 oder die ganzen RPG's wie Grandia oder Breath of Fire 3. Was an der Xbox aber gut ist, und das wirst du bestimmt auch gut finden ist die große Softwareunterstützung von SEGA oder etwa nicht?!

||| Adios liebe Onkelz |||
 Beiträge: 1.360 | Punkte: 1.716 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 3557 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 25.07.2003, 12:44

#18 | Zitieren |

StephenFeherty schrieb:

nun ja, darauf kann man nicht wirklich eingehen, schließlich ist ist das alles geschmackssache.

Neuer Beitrag 25.07.2003, 14:28

#19 | Zitieren |

Joypad-Artist

Sgea wird Microsoft niemals mehr unterstützen als nintendo !!!
hoffe ich !

Neuer Beitrag 25.07.2003, 14:51

#20 | Zitieren |

StephenFeherty schrieb:
Sgea wird Microsoft niemals mehr unterstützen als nintendo !!!
hoffe ich !

ist doch tatsache, jetzt ist es so.

Neuer Beitrag 25.07.2003, 16:14

#21 | Zitieren |

Hazuki-san ist Offline Hazuki-san
Sega? Ich BIN Sega!

Find ich nicht die ganzen Sonic Spiel und Billy the Hatcher und so kommen alle Cube exklusive und PSO 3 vieleicht auch

Größter Spammer: Hazuki-san (61 Punkte - höchste Punktzahl)

since 1986
 Beiträge: 12.333 | Punkte: 10.137 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 3229 Tagen (Apr 2003)

Neuer Beitrag 25.07.2003, 17:03

#22 | Zitieren |

nun ja, mag sein dass die quantität gleichermaßen bedacht wird, jedoch ist die qualität der spiele wohl besser.

Neuer Beitrag 25.07.2003, 19:01

#23 | Zitieren |

Sega? Ich BIN Sega!

was meinst du denn ?? Die Spiele sind doch qualitativ sehr hoc und dennen auf der x-box glecih!!

since 1986
 Beiträge: 12.333 | Punkte: 10.137 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 3229 Tagen (Apr 2003)

Neuer Beitrag 25.07.2003, 20:04

#24 | Zitieren |

nun ja, die sonic reihe ist bloß eine umsetzung, billy taugt imo nichts, für pso trifft, bis auf kleingkeiten, daselbe wie für den blauen igel zu.

Neuer Beitrag 25.07.2003, 20:28

#25 | Zitieren |

Joypad-Artist

Belius schrieb:
imo

wieso?
inwiefern???
wieso darfst du deine eigene meinung haben und ich nicht?????

PS: StephenFeherty, du bist echt der geilste

der pro ammi sagt: Aber ICH denke doch logsich. Sollte man logische Sätze nicht überall verbreiten ???
 Beiträge: 758 | Punkte: 389 | Wohnort: - | Registriert seit: 3557 Tagen (May 2002)

Neuer Beitrag 25.07.2003, 20:40

#26 | Zitieren |

Genesis schrieb:
wieso?
inwiefern???

mir gefällt das spiel nicht.

Genesis schrieb:
wieso darfst du deine eigene meinung haben und ich nicht?????

ich habe niemals das gegenteil behauptet.

Genesis schrieb:
PS: StephenFeherty, du bist echt der geilste

tjo, wohl wahr

Neuer Beitrag 25.07.2003, 20:58

#27 | Zitieren |

Joypad-Artist

Belius schrieb:
mir gefällt das spiel nicht.

inwiefern??????????????
der Geist des Forums schrieb:
ich habe niemals das gegenteil behauptet.

wer hat denn nicht behauptet, dass du das gegenteil garnicht wirklich behauptet hast?
Blökä schrieb:
tjo, wohl wahr

i glaub i bü valiabt

Neuer Beitrag 26.07.2003, 12:04

#28 | Zitieren |

Sega? Ich BIN Sega!

die meisten Sega Spiele für x-box sind doch auch nur Umsetzung wie z.B. Shenmue2

since 1986

Neuer Beitrag 27.07.2003, 03:32

#29 | Zitieren |

Joypad-Artist

Hat SEGA sich schon mal die Mühe gemacht für den Scheisskasten ein exklusives Game zu entwickeln ???
NEIN !
Wieso auch, hat doch sowieso keine zukunft.

Neuer Beitrag 27.07.2003, 17:00

#30 | Zitieren |

Joypad-Artist

StephenFeherty schrieb:
Scheisskasten

was ist mit klosim 2000?

Neuer Beitrag 27.07.2003, 17:00
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (3): [1], 2, 3 »

xpBulletin Board » Sega » Allgemeines Sega Forum » Outrun 2

[ Neue Antwort ]

Heute ist der 06.02.2012, 07:52 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.